IE6 Meta-Refresh

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von frederic, 25. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frederic

    frederic Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    901
    Hallo Christkinder und Weihnachtsmänner,

    kann mir jemand sagen was bei IE6 im Register Sicherheit "Meta-refresh zulassen" bedeutet?

    danke im voraus
    frederic
     
  2. frederic

    frederic Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    901
    Hallo dieschi,

    nach einiger Beobachtung scheint mir eher daß da alle noch in der Taskleiste stehenden Seiten refresht werden, so lang wie das manchmal dauert. Von den vielgepriesenen Vorteilen des IE6 hab ich bisher nix gemerkt, überlege mir ernsthaft die Wiederherstellung auf 5.5.

    Gruß
    frederic
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Bin mir nicht (nutze IE6 nicht) sicher darum nur eine reine Vermutung:

    Man kann eine Website per MetaTag (geht natürlich auch per JavaScript) *refreshen* also zu einem bestimmten Zeitpunkt erneut laden lassen (hab ich bei meiner ChatterÜbersicht so) bzw. auch als Weiterleitung benutzen.

    Könnte also sein das diese Funktion, über diese Option, abschaltbar ist.

    Wie gesagt, ist eine reine Vermutung aber wäre ne Erklärung!

    Gruß .. dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen