IE6 mit DFÜ automatisch verbinden

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von AirbusA1, 23. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AirbusA1

    AirbusA1 Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    45
    Hi,
    in meinem neuen Forum ist jemand der hat ein Problem und dafür hab ich auch keine Antwort. Kann mir jemand helfen? Also, wenn er die DFÜ verbindung eingerichtet hat und den IE6 aufmacht kommt ja das Fenster mit dem "verbinden" - er selektiert dann "automatisch verbinden" und klickt auf "Verbinden". Geht auch alles - NUR wenn er den Browser wieder startet ist das Häkchen bei "Automatisch verbinden" wieder raus und er muss es neu selektieren und wieder auf "verbinden" klicken. hat das jemand schon gehabt? danke für Antworten.

    Viele Grüße

    Micha
    http://www.seestadtshop.de
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    kannst im mal folgende Seite empfehlen:

    http://www.misitio.ch

    Ist eine gute Quelle bei Probs rund um den IE.

    mfg ghostrider
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen