IE6 mit komischen Klicken und 3s-Verzögerung

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Preusse, 3. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Preusse

    Preusse ROM

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    7
    Ich hab seit neuestem ein Problem mit IE6...wenn ich eine Seite aufruf dann kommt 1-3sec nix(bei meinem DSL tut sich dann auch nix) und dann kommt erst die komplette Seite...das war vorher nicht so..gekoppelt is das ganze mit nem ständigen Klickgeräusch vom IE ohne das ich auch nur ne Taste drücke.
    Desweiteren wird mir seit kurzem öfters mal gemeldet das meine framedyn.dll nicht zu finden ist...ist da ein Zusammenhang?

    Mein System:
    AMD2000+
    WinXP Home
    T-DSL
    768MBRAM
    Geforce4TI4200 128MB
     
  2. Preusse

    Preusse ROM

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    7
    Danke erstmal....also die .dll hab ich mir erstmal geholt...is aber immer noch....es sind keine Pop-Ups weil ich das auch schon probiert hab indem ich sie zugelassen hab.
     
  3. Blue Devil

    Blue Devil Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    217
    Moin,

    schau mal hier:

    www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?framedyn

    Lade Dir die framedyn.dll runter(ist eine Winzip-Datei) und extrahiere sie in den Ordner ./windows/system .

    Zu Deinem Klicken wäre zu sagen,dass es sich um Popups handeln
    könnte,die auf Grund eines Blockers nicht angezeigt werden.
    Bei mir ist das jedenfalls so.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen