IE6 & Opera 6 - Javascriptprobleme

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von gnotchi, 29. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gnotchi

    gnotchi ROM

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    2
    Brauche dringend Eure Hilfe!
    Mein Laptop hat Probleme zahlreiche Internetseiten vernünftig darzustellen - insbesondere Javascript! Ein Beispiel: auf folgender Seite - http://www3.wiwi.uni-jena.de/Informatik/lsdocs/ie/index.htm -erscheint das Menu nur Teilweise - und das beabsichtigte Drop Down Untermenu erscheint irgendwo auf der Seite - allerdings nicht da wo es sein sollte! Dieses Problem habe ich sowohl mit meinem Internet Explorer - als auch mit Opera!

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
    Danke schon mal im voraus!
     
  2. bering3

    bering3 Byte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    16
    Hallo,

    ich weiß nicht, ob ich Dir helfen kann, versuche es aber mal.
    Eventuell hilft es, Opera auf die aktuelle Version zu setzen (falls dies noch nicht der Fall ist). Die aktuelle Version ist 6.05.
    Ich selbst teste zur Zeit die 7.0 beta Version. Bisher habe ich keine Probleme damit. Vorteil ist noch, daß von Java eine aktuellere Version installiert wird. Ich habe die von Dir angegebene Seite mal mit Version 6.05 und 7.0 beta aufgerufen. Gab keine Probleme mit Darstellung oder anderen Fehlern.

    Beim IE 6.0 kann ich eigentlich nix zu sagen, weil ich den nicht nutze. Könnte aber sein, daß es Probleme mit der Java Virtuell Machine Probleme gibt. Probleme treten in dem Bereich meines Wissens nach erst ab Win 2000 auf. Selber benutze ich Win XP Prof.

    Ich hoffe, das Dir zumindest ein wenig geholfen ist.
    Gruß
    bering3
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen