IE6 Problem

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von KeinePanik92, 6. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KeinePanik92

    KeinePanik92 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    136
    hi ihr!

    Meine Browser(hab viele)können alle nicht aufs Microsoft-Updatecenter(oder wie das heißt).
    da steht dann ich soll IE6 runterladen.Hab ich aber also schließ ich Browser und starte IE6(SP1). gut. ich geh auf Microsoft.de und dann auf das Windows Update Link.
    OK, ich hab dann halt draufgeklickt, aber da steht das gleiche wie virher, ich soll IE6 runterladen.
    Aber da ich das ja schon hab...
    Hab ich jetzt kein Plan was ich machen muss.
    Könnt ihr mir helfen?
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo KeinePanik92

    Schau mal bei den Internetoptionen unter dem Reiter Sicherheit, ob du in der Zone Internet ActiveX und Java bzw. JavaScript deaktiviert hast.

    Falls ja, dann setze die Windows-Update Seite in die Liste der Vertrauenswürdigen Sites.

    Gruß
    Nevok
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Benutzt du einen Proxy (z.b. Webwasher) um ins Internet zu kommen
     
  4. KeinePanik92

    KeinePanik92 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    136
    Hi,

    also das mit der Internetoption, funzt nicht aber danke!
    Und Webwasher oder sowas benutz ich nicht, da DSL
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen