IE6:Probleme beim TEMP-löschen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von MrWutabo, 25. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrWutabo

    MrWutabo Byte

    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    13
    Habe alle Temp-Dateien aus IE_Content löschen wollen. Da bleiben partout ein paar konsequent stehen. Sie haben riesenlange Dateinamen und sollen Irfan-View-Gif-Dateien sein. Bei jedem Löschversuch kommt immer die Fehlermeldung, da die Dateinamen zu lang seien und der Vorgang abgebrochen wird.
    Wie kann ich das beheben? Wer hat einen guten Tipp dazu?
    Danke im Voraus.

    Mr.Wutabo :(
     
  2. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    über die konsole hast du es schon probiert?
     
  3. ign

    ign Megabyte

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    1.042
    Probier's mal hiermit!

    Das Programm sollte die Dateien löschen! Im übrigen kann man damit sein System schön schlank halten und Surfreste entsorgen!
     
  4. MrWutabo

    MrWutabo Byte

    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    13
    Über die Konsole (Michi0815) gings nicht, aber der Tipp von "ign" hat gezogen! Danke!
    Problem ist behoben!
     
  5. ign

    ign Megabyte

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    1.042
    :merci: für den Hinweis :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen