Ie6-probs nach letztem security-upd

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von oponline, 31. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oponline

    oponline ROM

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    2
    seit dem letzten security-update (MS02-015) funktioniert der ie6 nur noch fuer administratoren (unter XP wie unter 2000); beim normalen benutzer(hauptbenutzer) klappen nur noch die zugriffe auf MS-seiten (windows-update), bei anderen zugriffe ueber favoriten oder adressleiste, wird zwar in der statusleiste fertig gemeldet, passieren tut aber nichts.
     
  2. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Ich weiß das hilft Dir nicht weiter, aber ich wollte es allen die das Lesen und vielleicht eine Idee haben schreiben. Mit dieser Beschreibung ist sicher das eine Einstellung warscheinlich in der Registry verändert ist. Nur habe ich keine Idee welche. Sorry.

    Gruß
    Christian
    [Diese Nachricht wurde von c62718hris am 04.04.2002 | 23:28 geändert.]
     
  3. oponline

    oponline ROM

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    2
    Dein tipp hat leider nix gebracht.
    das problem kann ich jetzt genauer beschreiben: www.google.de laeuft beim normalen benutzer in die leere, www.google.de/index.html findet die seite...
    ???
     
  4. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Hallo.

    Ob es hilft weiß ich zwar nicht aber bei jedem Problem mit IE, lösche ich zuerst den Cache, danach setze ich die Sicherheitsstufen neu. Ruhig auch mal zum Test ohne Sicherheit. Wenn es dann geht hilft nur weitersuchen. MS hat schon immer gesagt das Internet ist uns und nur wir bieten sichere Seiten an.

    Gruß
    Christian
    [Diese Nachricht wurde von c62718hris am 31.03.2002 | 12:05 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen