IE6 Probs nach Wiederherst. zu IE5.5

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von sausemann, 2. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sausemann

    sausemann ROM

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo IE Profis,

    habe folgendes Problem. Nach der Wiederhestellung von IE6 auf IE5.5s tartet mein PC nicht mehr, sondern meldet eine Fehler in der Shell32.dll. Liegt es vielleicht am neuesten Patch von Microsoft?
    Ist bei nem Kollegen auch passiert.
    Grund für die Wiederhestellung des alten Zustandes war, dass bestimmte Seiten nicht angezeigt werden, während auf dem anderen PC alles funzt. Erfahrung und mgl. Lösungen bitte sofort mitteilen!

    Danke an alle im voraus
     
  2. frederic

    frederic Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    901
    Schön wärs. Im ganzen Ordner ist bei mir keine keine setup.exe.
    Die hat wohl der März-Patch gefressen. Wär auch zu schön bei M$.

    Gruß
    frederic
     
  3. snoopy6

    snoopy6 Byte

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    36
    Das kann ich auch Beantworten, denn ich habe mich auch wieder für 5.5 entschieden.
    Wenn Du auf Laufwerk C Installiert hast, gehe zur C:\Programme\Internet Explorer\Setup und starte Setup.exe , dann geht der Rest wie von Selber(was schon selten genug ist bei MS)
    Gruß snoopy
    [Diese Nachricht wurde von snoopy6 am 02.04.2002 | 23:32 geändert.]
     
  4. frederic

    frederic Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    901
    Dein Problem kann ich so leider nicht lösen, aber mich würde ohnehin interessieren, wie du die Wiederherstellung bewerkstelligt hast.

    Gruß
    frederic
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen