IE6, Profile usw

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von tomarse, 18. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomarse

    tomarse Byte

    Registriert seit:
    18. September 2001
    Beiträge:
    68
    Dieses Wochenende hab ich meinen Computer neu aufgesetzt und endlich Win98SE statt Win95 installiert, es ging auch alles recht reibungslos. Wie vorher habe ich für meine Mutter und mich zwei verschiedene Windows - Benutzerprofile (Desktop usw) erstellt. Beide verwenden wir den IE6, und da gibt\'s ein Problem:
    Sie hätte gern andere Favoriten als ich, allerdings speichert der IE6 komischerweise die Favoriten in c:\win\favoriten, so dass die von jedem desktop aus gleich sind anstatt in c:\win\profiles\username\favoriten (oder wo auch immer das ist).. Worher (win 95b, ie5.01) hat das eigentlich alles problemlos geklappt, nur weiß ich nicht, wie ich das jetzt wieder einstellen kann. Ach ja, Einstellungen im IE wie z.B. große oder kleine Symbole und die Anordnung der Symbolleisten, die kann man schon separat einstellen, nur das mit den Favoriten will nicht so recht hinhauen...
    Bin für jeden Tip dankbar
    Tom
     
  2. tomarse

    tomarse Byte

    Registriert seit:
    18. September 2001
    Beiträge:
    68
    danke für die antwort!
     
  3. irato

    irato ROM

    Registriert seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    6
    mit Xteq X-Setup, ist Freeware, z.B. Chip 9-01, lassen sich Verzeichnisse und v.m. anpassen!
    Nach der Installation findest Du es zweckmäßigerweise als untersten Eintrag in „Systemsteuerungen“, bei der Installation würde ich keine weiteren Anzeigemöglichkeiten aktivieren!
    irato
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen