IE6 soundwiedergabe abschalten

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von sir.jackoff, 23. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sir.jackoff

    sir.jackoff Byte

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    27
    hi leute,

    habe ein kleines problem un zwar möchte ich, dass der internet explorer keinerlei sounds mehr abspielt.
    also wenn ich auf manche webseiten gehe, wird immer ein sound abgespielt.

    Am besten wäre es, wenn videos und dergleichen aber immer noch abgespielt werden können, nur die sounds, sprich irgendwelche musik oder so, nicht mehr.

    danke schon mal im voraus !

    grüße jackoff
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Internetoptionen aufrufen; Reiter Erweitert ---> gewünschte Option deaktivieren.
     
  3. sir.jackoff

    sir.jackoff Byte

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    27
    hehe danke, bin über den punkt dreimal drüber... hab ihn einfach überlesen...

    damit hat sich das hier geklärt :-)

    grüße jackoff
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen