ie6 speichert bilder immer als bmp :-/

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Go4Gold, 15. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Hallo!

    Könnt Ihr mir sagen, warum mein scheiß Internet-Explorer seit kurzem alle Bilder, die ich speichern möchte nur noch im bmp-Format speichert? Ist echt nervig alle danach in jpeg umzuwandeln.

    Danke

    DANIEL
     
  2. Pirre

    Pirre Byte

    hatte das problem auch schon. kam oft vor, wenn ich oft hintereinander sehr viele fenster offen hatte. wenn man die dann schliesst und anschliessend noch den cache lehrt, geht\'s wieder. das problem kenne ich aber auch schon vom ie5 auf win98se.
     
  3. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    IE6 auf XP
     
  4. ro_pr

    ro_pr Kbyte

    Na denn ist ja gut! Wüsste trotzdem gerne, wie sowas kommen kann...
     
  5. ro_pr

    ro_pr Kbyte

    Komisch... welcher IE auf welchem OS?
     
  6. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Problem gelöst! ;-)

    Hab einfach mal wieder die Temporary Internet Files gelöscht und schon geht}s wieder!
     
  7. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Normalerweise schon, aber bei mir eben nicht mehr, egal wo ich welche runterlade.
     
  8. ro_pr

    ro_pr Kbyte

    ??? Normal speichert er die Bilder doch so, wie sie auch auf dem Server der Homepage vorliegen ???

    Mal die Bilder auf verschiedenen HPs versucht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen