IE6 Start 35 s.?????

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von tubinski, 18. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tubinski

    tubinski Byte

    Registriert seit:
    18. April 2003
    Beiträge:
    13
    Mein Internet Explorer braucht mittlerweile über 30 s zum starten nach dem Hochfahren. Ich habe mal etwas darüber gelesen, kann es aber nicht wiederfinden. Habe schon gesucht wie blöde aber?

    Mein System: AMD 2200; MSI KT 3 Ultra; 1024 MB DDR-RAM; HDD 80GB 7200 U/min; WIN XP Home SP1 und alle Updates.

    Mein Bruder hat einen kleineren Prozessor als ich und viel mehr Prozesse im Hintergrund laufen als ich. Bei ihm dauert der Start nach dem ersten Hochfahren 6-8 s. Hat auch XP Home und alle Updates und SP1.
    Feste IP vergeben, ausmisten und defrag brachten nix.

    Hat jemand vielleicht einen Tipp????
    Fröhliche Oster für alle und viele, viele Eier!!
     
  2. tubinski

    tubinski Byte

    Registriert seit:
    18. April 2003
    Beiträge:
    13
    Norten Internet Security 2003 mit dem Virenscanner. Hat mein Bruder auch.
    Habe auch schon deaktiviert versucht. Nix.
    Das lange Laden ist nur beim ersten Starten des IE nach dem Hochfahren. Wenn er einmal geladen war, lädt er die weiteren Male in null komma nix.
     
  3. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
    1) stell bei startseite "about:blank" ein. oder klick auf leere seite oder so, ich glaub da gibts nen button. danach läd das teil wie nix !
    2) www.opera.com

    mfg sAcKrAttE 2oo
     
  4. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Norton Antivirus? (wenn ja welches Programm, gleiches oder sogar selbes wie Bruder?)
    Norton Internetsecurity?
    Firewall-Software?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen