IE6 startet nicht mehr....!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von dertocotronicer, 12. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dertocotronicer

    dertocotronicer ROM

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    6
    Hallo!

    Also mein Problem ist der normalerweise ja geschmähte aber fürs WinUpdate noch notwendige IE6. Eines Tages habe ich mal unter --> Software --> Programmzugriffe und -standards den Zugriff auf den IE untersagt.
    Seitdem kann ich aber den IE gar nicht mehr starten! Habe das Häkchen unter der entsprechenden Option mehrmals raus und wieder reingemacht, Neustarts, ... aber nix hat sich geändert. Der IExplorer will einfach nicht mehr.

    Kann wer helfen???
    Danke schon mal.

    MfG
    Greg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen