IE6 stürzt beim betreten einer Webseite mit Hintergrundsounds immer ab

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von freundlich36, 17. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. freundlich36

    freundlich36 ROM

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    6
    Ich habe seit Tagen ein Problem, welches ich selber nicht lösen kann.
    Jedesmal wenn ich mit dem IE6 Browser eine Webseite mit Hintergrundsounds besuche, stürzt der IE6 ab.
    Ich habe selber schon folgende Sachen gemacht.
    - IE6 deinstalliert und IE6 neu installiert
    - Mediaplayer deinstalliert 8er Player installiert (ging nicht) 9er Player installiert (ging auch nicht)
    - Hintergrundsounds deaktiviert. Die Webseiten konnte ich besuchen und IE6 stürzte auch nicht ab. Ist aber nicht Sinn der Sache :(

    Der Player spielt normal alle Sounds ab (wav, mp3 usw).

    Der IE6 gibt immer folgende Fehlermeldung aus:

    AppName: iexplore.exe AppVer: 6.0.2800.1106 ModName: mmswitch.ax
    ModVer: 0.9.4.0 Offset: 00004e86


    Wie kann ich das Problem lösen? Bitte keine Hinweise auf andere Browser.

    Gruss aus der Weserstadt
    freundlich36
     
  2. Gast

    Gast Guest

  3. freundlich36

    freundlich36 ROM

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    6
    zusatz: mein OS ist win2000 sp4 incl alle patches nach sp4
    Ich hoffe jemand hat eine passende Lösung für mich. Würde mich sehr darüber freuen.
    Gruss
    freundlich
     
  4. freundlich36

    freundlich36 ROM

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    6
    Erst einmal danke, gracchus.
    Die Fehlermeldungen sind bei Opera und bei Netscape nicht. Aber mit diesen beiden Browsern kann ich keinen Sound auf den Webseiten hören. Warum auch immer :(
    Der Fehler beim IE tritt auf ALLEN Seiten mit Hindergrundsounds auf :((
    Gruss
     
  5. gracchus

    gracchus Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2003
    Beiträge:
    140
    Schade.... ich wollte wirklich gerade einen anderen Browser empfehlen....
    Aber allein schon für die Fehlerdiagnose wäre es sicher interessant ob der Fehler auch mit anderen Browsern auftritt. Nicht daß ich Dir helfen könnte (tut mir leid!), ich versteh davon zu wenig, aber unsere Spezialisten im Board würde das vielleicht weiterhelfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen