IE6 /t-online/z.T. leere Fenster

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von zeronull, 17. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zeronull

    zeronull ROM

    Registriert seit:
    22. September 2001
    Beiträge:
    4
    Hallo!
    Ich habe den IE6 (über den IE5.5) installiert, jetzt öffnen sich einige
    Seiten leer. Das ist z.B. der Fall, wenn ich bei T-online "Shopping" oder "business" oder "Telefonbuch" anklicke. Der Explorer zeigt fertig an, die Seite ist aber leer. Das gleiche ist der Falle bei "www.telekom.de".Anderes z.B. funktioniert fehlerfrei. Ich hab deshalb keine Ahnung, woran es liegen könnte. Installiert hab ich T-online Start 4.0, Verbindung über T-dsl und Betriebssystem Win98.
    Vorher mit dem IE5.5 gabs übrigens keine Probleme. Habe dann den TOBrowser installiert und er hatte genau die gleichen geschilderten Probleme.
    ht jemand eine Lösung?
     
  2. zeronull

    zeronull ROM

    Registriert seit:
    22. September 2001
    Beiträge:
    4
    an Java lag}s nicht, habe herausgefunden, dass in den Sicherheitseinstellungen des IE6.0 "META REFRESH" aktiviert sein muss, dann ging}s wieder. zero dankt.
     
  3. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Der IE 6.0 hat doch keine Java Unterstützung mehr, da Java von Sun ist und nicht von Microsoft, vielleicht liegt es daran ??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen