IE6 und Gästebücher

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von ronnos-hy, 2. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ronnos-hy

    ronnos-hy ROM

    Registriert seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    3
    Halo.Habe da mal eine Frage.WOran liegt das wenn ich auf viele Webseiten ins Gästebuch einschreibe das nicht geht?Zumindest sehe ich nie meinen Eintrag.Weiss einer Rat!?
     
  2. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.170
    Gelöscht.

    _________
    Frohes, Gesundes und Glückliches 2004 Euch allen !
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Kann viele Gründe haben:
    Du gehst über einen Proxy wie den von AOL online - dann hinken dessen Inhalte schlicht der REalität um Stunden oder Tage hinterher.
    Das Gästebuch ist moderiert und der Besitzer lässt sich mit dem Freischalten Zeit.
    Du müsstest irgendwelche Cookies akzeptieren oder Referrer zulassen, tust dies aber nicht.
    Das Gästebuch ist defekt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen