IE6 und kein Zurück

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Gast, 9. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Ich probier es hier noch einmal. Sieht so aus als wäre ich der einzige der dies problem hat. Der Zurück-Button im IE6 (oben links) unter XP hat bei mir keinerlei Funktion. Ich kann klicken ohne Ende es passiert nichts. Die vorherigen Seiten tauchen nicht auf. Wenn ich den Browser neu installieren müßte, wie kann ich das denn machen da er ja automatisch mit XP installiert wird. Wo sind die Freaks die mir da helfen könnten. Bitte meldet Euch.

    Gruß Piet
     
  2. ekkehard

    ekkehard Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    74
    ...vielleicht hilft 1.)die Reparaturfunktion
    (unter WinME ->start->systemsteuerung-> software->usw..)
    2.) einfach den IE6 herunterladen und neu installieren.
    Ich weiss allerdings nicht,ob das unter WinXP funktioniert.
    3.)zurück zu WinME
    ...and than: never change a running system!!
     
  3. KaiM

    KaiM ROM

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    6
    Hi!
    ich habe zwar kein XP, aber ich denke das ist unabhängig davon. Die einzige Idee die ich habe, ist die, das die History bzw. der Verlauf beim IE bei Dir auf 0 eingestellt ist. Wenn ja, dann kann der Browser nicht zurückblättern.
    Eine andere Idee habe ich nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen