IE6 und Outlook 2000 --> Probleme ???

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von famschmid, 27. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. famschmid

    famschmid ROM

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    1
    Seit 2 Tagen habe ich den IE 6 auf dem Rechner, seit diesem Tag habe ich Probleme mit Outlook 2000. Viele Mails werden nicht mehr angezeigt. Die Betreffzeile ist leer und die Mail an sich auch. Es handelt sich hierbei nur um Mails, die aus Amerika kommen.
    Ich habe keine Veränderungen an Outlook vorgenommen, alle Einstellungen sind wie früher. Liegt es an dem IE6 oder woran kann das noch liegen???

    Danke

    Christoph
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen