IE6 und SP1 und Windows update

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von sandra_2001, 26. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sandra_2001

    sandra_2001 ROM

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    also:
    zuerst habe ich den IE6 installiert. Ich war begeistert, er funktionierte rasend schnell.
    Dann habe ich von microsoft update SP1 und alle sonstigen Windows updates runtergeladen.
    Seitdem ist der Browser langsamer. Vor allem, wenn beim Anklicken eines Links ein neues Fenster geöffnet wird, dauert das manchmal 15 Sekunden; vorher dauerte das eine Sekunde.
    Und auch sonst dauert es sehr lange, bis sich was öffnet. Z.B. wenn ich den Ordner EigeneDateien öffne, dann dauert das auch bis zu 20 sekunden, obwohl da nicht viel drin ist.
    Das von Eddico empfohlene Update unter dem beitrag "SurfBremse" habe ich ohne Erfolg installiert.

    Gibts da nicht eine einfache Lösung für mein Problem?

    Danke
    sandra
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen