ie6 und win xp

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Sisco2000, 4. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sisco2000

    Sisco2000 Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    12
    hallo

    hab ein kleines problem, und zwar kann mein ie6 keine dateien downloaden. Nur das download fenster wird geöffnet aber nix passiert, wollt den ie entfernen bleibt aber immer noch teilweise drauf und eine ältere version lässt sich deshalb nicht installieren. Ich habs dann mal mit netscape versucht, da geht alles. Hat jemand ne ahnung wie ich den ie wieder zum laufen kriege oder ihn wenigstens richtig entfernen kann?
    schon mal vielen dank im voraus

    peter
     
  2. Sisco2000

    Sisco2000 Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    12
    ok danke da bleibt wohl nur formatieren oder netscape nehmen

    gruß peter
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Das ist durchaus möglich.Wenn der IE schon installiert ist,darf man bei der T-Online-Installation den IE nicht nochmal installieren. Häufig stimmen auch einfach die beiden Versionen nicht überein.

    franzkat
     
  4. Sisco2000

    Sisco2000 Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    12
    das war auch mein erster gedanke, download ist aber aktiviert. Kann es sein dass der ie von der t-online software da irgendwas kaputtgemacht hat (ich hatte also 2 IE gleichzeitig auf dem System)
     
  5. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Man kann in den Sicherheitseinstellungen die Download-Möglichkeit deaktivieren.Hast Du das mal überprüft ?

    franzkat
     
  6. Sisco2000

    Sisco2000 Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    12
    thx, das ist immerhin ne möglichkeit, würd mich aber trotzdem interessieren was da schiefgelaufen ist
     
  7. Thomas S.

    Thomas S. Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    648
    Direkt zu dem Problem kann ich dir leider nicht helfen, aber nur soviel:
    Den IE kann man unter XP nicht deinstallieren. Das ist ja auch das, was viele an ihm bemängeln.
    Welche Netscape Version hast du installiert? Wenn es die 7er ist und du zufrieden bist würde ich dabei bleiben. Ist wesentlich sicherer als der IE.

    MfG Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen