IE6 und Zip-Unterstützung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Hannibal_Smith, 29. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hannibal_Smith

    Hannibal_Smith Kbyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    462
    Ich benutze den IE 6 und Win XP Pro.
    Wo finde ich die Einstellung, dass beim Klick auf eine .Zip-Datei ein Fenster mit den Daten aufgeht, anstatt das der Download-Dialog kommt, so dass ich nicht immer "Ziel Speichern unter" benutzen muss. Wie kriege ich das wieder abgestellt?

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Hannibal_Smith

    Hannibal_Smith Kbyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    462
    1: Der Inhalt des Zips wird in einem neuen Fenster angezeigt.
    Ich möchte aber den Download-Dialog haben.
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Verstehe dein Problem nicht..

    1: Der Inhalt des Zips wird angezeigt - du möchtest es aber den Download-Dialog.

    oder

    2: Der Download-Dialog erscheint, du möchtest aber das Zip angezeigt bekommen.

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen