IE6 Update nur noch in englisch

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Gus, 25. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gus

    Gus Byte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    9
    Hallo,
    seit kurzem verweist bei mir die Update Seite des IE6 auf die englische Seite. Bei scan now wird nur Critical und Driver updates gescannt.
    Windows ist nicht anklickbar. Auch 25%..75% kommt nicht mehr.
    Habe XP prof schon drüber installiert,IE6 über Software entfernt und wieder zugefügt, keine Änderung.
    Kann jemand helfen?
    Vielen dank schon im Voraus
    Gus
     
  2. Gus

    Gus Byte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    9
    Hallo Haeni,
    vielen Dank
    Habe eben die Lösung gefunden. Unter Internetoptionen- allgemein-Sprachen war nicht mehr deutsch eingestellt. Jetzt klappt es wieder.

    Grüße
    Gus
     
  3. Haeni

    Haeni Byte

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    116
    hey du

    Hast du schon den neuen Windows-Installer installiert?
    Weil sonst kommt wirklich nichts auf der update seite!! Also Installer installieren und neubooten.
    Ansonsten geh doch mal auf die seite:
    http://v4.windowsupdate.microsoft.com/de/default.asp?corporate=true
    dort kannst du alles einzeln runterladen!

    Geetz Häni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen