IE6, US Tastenbelegung im Browser

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von mkellermann, 27. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mkellermann

    mkellermann Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    260
    Hallo zusammen,

    seit kurzem hab ich im Internet Explorer auf einmal das US Tastenschema, was bei einer deutschen Tastatur natuerlich relativ unpraktisch ist. Ich hab allerdings keine ahnung wie ich das umstellen koennte, in der Systemsteuerung is das deutsche Gebietsschema eingestellt, im restlichen System ist auch ganz normal deutsch, nur im IE net, hat jemand das gleiche Problem oder ne Loesung?

    Vielen Dank,
    Martin
     
  2. mkellermann

    mkellermann Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    260
    nein, da ist deutschland [de] eingestellt...

    das problem tritt ja nicht dauerhaft auf, sondern eben nur ab und zu
     
  3. Joa

    Joa Kbyte

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    466
    Hallo,
    hast du vielleicht unter Extras/Internetoptionen/Sprachen... eine andere Sprache als Deutsch eingestellt? Weiß nicht, ob das solche Konsequenzen hat, aber nachschauen kannst du ja mal.
    Joa
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen