1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

IE6 Verlauf

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von stella-k, 15. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stella-k

    stella-k Kbyte

    Hab da ein kleines Problemchen. Seit kurzem funktioniert beim IE6 unter XP Prof. der Ordner Verlauf nicht mehr. Da wird entweder nur angezeigt History IE5 oder gar nichts. Wer kennt das Problem? Neuinstallation bringt nichts, hab ich schon versucht. Bitte keine Ratschläge von wegen- nimm doch Opera,Mozilla oder Netscape- die Diskussionen möchte ich allen ersparen. Danke !
     
  2. stella-k

    stella-k Kbyte

    Danke, aber ich habs gestern abend gelöst: Musste nur mal den Speicherort für die Temporary Internet Files ändern und schon gings wieder.
     
  3. steff_ks

    steff_ks Byte

    Schau mal im Windows-Explorer nach, indem Du auf den History Ordner rechtsklickst und Eigenschaften wählst, ob der Ordner als versteckt gekennzeichnet ist. Wenn ja, nimm das Häckchen raus.
    Ist ein sehr wilder Tipp, ich weiß, aber bei mir war das tatsächlich mal so, nur mit den Favoriten!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen