IE6 vs Firefox

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von David4000, 7. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. David4000

    David4000 ROM

    Wir haben eine neue Seite erstellt.

    Dabei war die Seitendarstellung beim IE6 fast immer fehlerlos und beim Firefox waren noch Fehler.
    Beim näheren Hinsehen im Design hat sich herausgestellt, daß FF Recht hatte, der Fehler war im Design vorhanden.

    Hätten wir uns nur auf IE6 verlassen, wären wir es vielleicht auch gewesen.

    Kannte Firefox vorher nicht, war ein Tipp von einem Freund aber es hat mich überzeugt. Gibt es mehr Vorteile ?

    Hier das Resultat (funktioniert auch in Firefox):
    http://www.start-trading,de

    Viele Grüße
    DCWorld
     
  2. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Hallo,
    eigentlich war das hier ja schon Spam, aber jetzt auch noch die Technikforen unter fadenscheinigen Begründungen mit deiner Seite zu "beglücken" ist doch etwas dreist.


    Grüße Jasager
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen