1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

IE6 + XP: keine Popup-Seite bei div. Seiten möglich

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von dirk, 23. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirk

    dirk Byte

    Hallo Leute, benötige dringend Hilfe!
    Habe mein System auf XP SP1 incl. IE6 aktualisiert, leider geht jetzt bei verschiedenen Seiten kein Popup (obwohl benötigt) mehr auf.
    Die Seiten sind z.B. http://www.abisz-pictures.de, es popt nur ganz kurz ein leeres Fenster auf, das gleich wieder verschwindet; oder die Fotoalben unter http://www.arcor.de, wenn ich den link in einem neuen Fenster öffnen will, erscheint in der Adresszeile: "javascript:albumPopup(3060151,1,1,0,0,0);" und im Fenster der Hinweis, dass die Seite nicht angezeigt werden kann. Ich weiß nicht an welcher Stelle ich drehen muss, damit es funktioniert. :aua:

    Dirk
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Falls du keinen PopUpblocker oder sowas in der Art am laufen hast könnte es am XP eigenen Firewall liegen :rolleyes:


    mfg. dedie :D
     
  3. dirk

    dirk Byte

    Der XP-Firewall ist nicht aktiviert, ich benutze ZoneAlarm.
    Der Bug hätte mich gestern fast meine Kino-Karten gekostet (online bestellt, ausdrucken wollen, Fenster ging sofort wieder zu...).
    Bin also immer noch keinen Schritt weiter.
     
  4. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

  5. dirk

    dirk Byte

    Hallo Leute,
    habe das Problem gelöst (umgangen) indem ich zu Firefox gewechselt bin ... :p

    Dirk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen