IE6 zeigt keine Bilder an

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Ronni, 22. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ronni

    Ronni ROM

    Registriert seit:
    22. September 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo!
    Ich habe den IE6 installiert und er zeigt keine Bilder an, es erscheint nur ein rotes Kreuz. Habe ihn dann wieder deinstalliert, doch beim IE5.5 ist es jetzt gleich. Wenn man auf Bild anzeigen klickt, wird es aufgebaut.
    Bilder anzeigen ist natürlich aktiviert.
    Wer kann helfen?
     
  2. Ronni

    Ronni ROM

    Registriert seit:
    22. September 2001
    Beiträge:
    2
    War aktiviert. Ist immer schlimmer geworden, habe "Format C" gemacht, alles wieder neu aufgespielt, jetzt funktioniert es einwandfrei, vielleicht war ja nur zuviel Schrott auf meinem Computer.
    Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe.

    Gruss
    Ronni
     
  3. Alfa

    Alfa Kbyte

    Registriert seit:
    7. Juli 2000
    Beiträge:
    156
    Hallo,

    probiere einmal in der Systemsteuerung\Internetoptionen\dann unter Erweitert, ob unter Multimedia die Option Bilder anzeigen aktiviert ist.

    MfG
    Alfa
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen