IE6 zeigt keine frames an...!?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von janaputzi, 12. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. janaputzi

    janaputzi Byte

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    87
    hallo,

    habe ein problem: erstelle zur zeit mit dreamweaver mx ne homepage. wenn ich sie dann im ie6 anzeigen lassen will (homepage mit frames) zeigt er mir bei jedem klick auf einen link,dass die seite nicht angezeigt werden kann. vor zwei tagen lief alles aber noch. habe es heut mit dem netscape versucht und er hat alle verlinkungen richtig geöffnet und angezeigt...

    kann mir jemand helfen, da ich lieber mit dem Internet explorer arbeiten würde...habe auch schon versucht alle einstellungen im ie6 auf standard zurückzusetzten.

    was kann ich noch versuchen...? danke für eure hilfe.
    jana
    [Diese Nachricht wurde von janaputzi am 12.01.2003 | 19:02 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen