IE6

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Olla777, 23. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Olla777

    Olla777 ROM

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    6
    Moin,

    ich habe eine Logitech-Tastatur mit Tasten, auf die ich zum Teil URLs gelegt habe, die dann im Internet Explorer angezeigt werden. Doch wenn ich eine dieser Tasten drücke und unmittelbar etwas in das neu geöffneten Fenster eingebe oder einen Link anklicke, wird das Fenster entweder inaktiv oder schiebt sich hinter ein anderes, was geöffnet ist. Also wenn z.B. der Explorer geöffnet ist, ich per Tastatur den IE öffne und einen Link anklicke, wechselt es nach ein paar Sekunden zum Explorer zurück. Dies ist auf Dauer sehr nervig. :aua:
    Jemand eine Idee? :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen