IE6

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von sdc, 26. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sdc

    sdc Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    329

    Kann ich das auch irgendwo einstellen, dass mir mein IE6 beim Downloaden die Datei automatisch speichert und nicht öffnet ? (wie standardmässig vorgegeben)
     
  2. PlasmaX

    PlasmaX Byte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    83
    Es handelt sich um einen Bug im IE6. Es gibt ein nagelneues Sicherheitsupdate vom 11. Februar, es lautet Q316 059. Hier werden SECHS neu entdeckte Sicherheitslücken geschlossen, eingebunden ist auch ein Patch, der das von Dir beschriebene Problem korrigiert. (Habe es probiert). WICHTIG: Ich habe das Update vom MS-Downloadcenter heruntergeladen (ca. 2,4 MB). Diese Seite ist immer auf dem aktuellsten Stand. Die automatische Windows-Update-Seite war z.B. am 14.02. noch nicht auf dem neuesten Stand, es wurde dieses wichtige Update noch nicht angezeigt.

    Nachtrag/Änderung, falls noch nicht gelesen: Am 16.02.2002 auch auf der automatischen Windows-Update-Side erfasst. Bitte nicht vergessen, auf "Installierte Updates anzeigen" zu klicken, damit man weiß, was einem fehlt. Sorry, nur für "Laien" gedacht, aber auch andere lesen dieses Forum.

    Gruß Robert A. aus Bremen
    [Diese Nachricht wurde von PlasmaX am 17.02.2002 | 01:05 geändert.]
     
  3. hexxi

    hexxi Kbyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    213
    Komisch, ich habe Getright installiert (Downloadmanager) - dort kommt immer gleich speichern unter... Vielleicht mal probieren.

    Joe
     
  4. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Nein, aber ein Rechtsklick und "Ziel speichern unter" könnte ich dir anbieten.

    J2x
     
  5. sdc

    sdc Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    329
    im Prinzip alle Dateiformate, Du hast mich falsch verstanden, ich wollte wissen ob ich das im IE6 anders einstellen kann, dass wenn ich dann eine Datei downloaden will, kkommt mir ein Popup Fenster mit 4 Kästchen -öffnen - speichern unter - abbrechen - Details. wobei mir öffnen standardmässig als Default eingestellt ist. Kann ich das nicht ändern das speichern unter als Default eingestellt wird.i cu Sandro
     
  6. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Was für eine Datei (Erweiterung) ?

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen