ie6

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von giand, 17. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. giand

    giand Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    57
    hallo,wo kann ich einstellen wie und wo sich ein neues fenster öffnet nach klick auf link??
    er öffnet nur das fenster ganz klein unten rechts......es sind nur die button mini und schliessen zu sehn........
     
  2. giand

    giand Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    57
    hi,saksa ich habe den ie komplett rausgehauen und als stand allone neu installiert.........kannst das ja auch machen bei mir geht alles wieder,sogar viel schneller.
    das prog. welches den ie killt heißt ie radicator 2001
    bekommst du bei www.98lite.net
    must anschliessend ie neu installieren und einstellungen wiederherstellen. tip sichere deine favoriten.
    gruß giand
     
  3. Saksa

    Saksa Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    10
    Hallo giand,ich habe das selbe Problem wie du,bei mir kommt noch hinzu das wenn er ein Fenster richtig auf macht,die eine hälfte ausserhalb vom Bildschirm ist.Würde mich auch brennend interessieren welche Einstellung man da machen kann.Weißt du vielleicht schon eine Lösung?
    saksa
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen