IE6

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von hohewarte, 23. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hohewarte

    hohewarte Byte

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    64
    hallo! sobald ich einen link im IE anklicke, geht nichts mehr. nur ein leerer desktop! dann muss ich den PC irgendwie runterfahren. bei netscape 7.0 aber funktionieren die links. habe Win98. vielleicht kann mir wer helfen. DANKE.
    mfg. paul p.
    [Diese Nachricht wurde von hohewarte am 23.12.2002 | 14:15 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von hohewarte am 24.12.2002 | 12:35 geändert.]
     
  2. Tux_1984

    Tux_1984 Byte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    117
    helfen kann ich dir bei dem Problem leider nicht, wenn alle Internetoptionen stimmen.
    Musste nur vielmehr loswerden, dass es mich immer wieder wundert, was der IE doch für Fehler produziert.

    Ach ne fällt mir doch noch ne kleine Möglichkeit ein: ist vielleicht das Sicherheitslevel zu hoch eingestellt?

    MfG

    Kai
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen