IE7 beta 1 installieren! SO GEHTS!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von lordofillusion, 20. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lordofillusion

    lordofillusion Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    62
    Im eigentlichen gibt es ja nur einen Browser der wirklich funktionert. Der Internet Explorer. Alle anderen haben doch immer irend ein Problem und es werden oft Seiten nicht richtig angezeigt oder die Verbindung Lahmt. (Meine Meinung!!!)

    Wer Internet Explorer nutzer ist und die 7er Version nicht abwarten kann, der kann sich durch einen kleinen Trick schon mal die beta 1 Version installieren.

    Ich kann den Browser nur empfehlen, da einige neue Funktionen hinzugefügt worden sind und da er vor allem FUNKTIONIERT!!!

    Den IE7 beta 1 findet ihr rekativ schnell über goggle im Netz.

    WICHTIG: Im voraus ist es wichtig das euch bewusst ist das der Browser auf englisch ist. Wer also keine Englisch-Kenntnisse hat soll hiervon die Finger lassen!
    Ausserdem könnt ihr ihn nur auf einem registrierten XP installieren. Die Registrierung wird während der Installation überprüft, weshalb ihr auch eine Verbingung zum Internet benötigt.

    Also, fangen wir an!

    Als erstes müsst ihr die exe Datei in ein beliebiges Verzeichnis entpacken. Dies macht ihr am besten mit WINRAR.

    Nun geht ihr in dem Verzeichnis in das Unterverzeichnis update und öffnet die Datei update.inf mit deinem Editor (notepad oder UltraEdit).

    In der dritten Zeile der Datei findet ihr hinter dem = Zeichen diesen Text %LangTypeValue% welchen ihr anwählt und kopiert (strg + c).

    Nun löschst ihr den Text und und speichertt (strg + s) die Datei ab.

    Da ihr die Datei nachher sehr schnell wieder herstellen musst lasst ihr sie im Editor geöffnet.
    Am besten kopierst ihr den Text gleich wieder in das File, speichert es aber nicht ab.

    Nun startet ihr die Datei update.exe.
    wechselst schnell zu der inf Datei und speichert (strg + s) diese ab.

    Ihr müsst die Datei zwischen dem ersten und zweiten Dialog der Installation wiederhergestellt haben.

    Dann klappts auch mit dem IE7.

    Falls noch irgendwelche Fragen dazu gibt könnt ihr sie hier posten!!!
     
  2. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Das da "m eigentlichen gibt es ja nur einen Browser der wirklich funktionert. Der Internet Explorer. Alle anderen haben doch immer irend ein Problem und es werden oft Seiten nicht richtig angezeigt oder die Verbindung Lahmt." ist ja ein guter Witz, selten so gelacht - jedenfalls um diese Zeit morgens!
    Und dann willst Du noch einen draufsetzen, nämlich Leute dazu animieren,sich "Frickelware" - so wird ja z.B. vom Firefox geredet - in diesem Falle aber eine Betaversion in ihr System zu setzen, das ist schon ziemlich viel Verarschung auf mal.
    Vie Erfolg mit Deiner Betaware - es wird Zeit, daß die Leitungen mal ein bißchen freier werden...
    Gruß :)
    Henner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen