1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

IE7 Beta 2 (deutsch) verfügbar

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Googlen hilft, 3. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. harrypotter1234

    harrypotter1234 Halbes Megabyte

    hat der keine tabs mehr?:confused:
     
  2. lukyluky

    lukyluky Byte

    Hallo
    Er hat Tabs

    Aber ich finde in überhaupt nicht den Hammer.
    Das design sieht ja nicht wirklich umwerfend aus.
    Wenn man einen neuen Tab generieren will muss man auf so eine zusätzliche Schaltfläche drücken. Ich finde das sie einfach nicht dreinpasst.:(
    Und das mit dem Antialising bei den Schrifften find ich überhaubt nicht gut. Wozu soll das gut sein:confused:
    (Muss man da was umstellen?)
    Hab nen tft15zoll 1400x1050

    Gut ist aber, dass das favicons direkt angezeigt werden.

    Jo das ist aber mal nur meine Meinung.....

    mfg lukyluky
     
  3. harrypotter1234

    harrypotter1234 Halbes Megabyte


    wo denn,ich find nix?
     
  4. lukyluky

    lukyluky Byte

    Sollte eigentlich da sein
    (Villeicht sind ja verschiedene BetaVersionen im net)
    also ich hab glaub beta zwei bei zdnet gedownloadet
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen