Ie7 Beta 2 Problem

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von demo1234, 1. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. demo1234

    demo1234 ROM

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    hab da ein kleines Problemchen und zwar seit dem ich die Beta2 von dem IE7 drauf hab bekomme ich unten die Desktop-Verion angezeigt gib es eine Möglichkeit das wegzumachen

    und in der registry hab ich bei HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop\PaintDeskto pVersion eine null

    mit tuneup hat das auch nicht funktioniert

    ich hab schon mal versucht den IE7 runter zuschmeißen hab ich auch geschafft aber es hat nicht gebracht die Desktop-Version blieb trotzdem
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.590
    Da siehst du was eine Beta-Version bringen kann. Hällt sich noch nicht mal an das alte Schema.
    Wie lautet denn die Versionsnummer?
    Eigentlich ist es doch cool, wenn die höher ist, als die alte.

    edit:
    Mal überprüfen, ob der Wert auch als REG_DWORD gesetzt wurde.
     
  3. demo1234

    demo1234 ROM

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich benutz die version 7.0.5296. früher hatte ich die beta 1 drauf mit der wurde nicht meine Desktop-version angezeigt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen