IE7 Deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von php_interpreter, 22. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich kann den Ie7 nicht deinstallieren.Start->einstellungen->Systemsteuerung->software->Ie Beta 1 entfernen.

dann kommt ein error da steht: Ich könnte den nur mit dem account deinstallieren mit dem ich ihn installiert habe.da ich aber nur 1 account habe müsste es doch gehen! Kann mir jmd weiter helfen.

danke

2. Tamburas

Tamburas Guest

Du hast eine Beta-Version installiert. Also spiele doch einfach das vorher gezogene Image zurück und gut ist.

3. ...hab kein image.. :bse: ich eine sytsem wiederherstellung gemacht.. doch der Ie7 ist im software verzeichnis..gibts da nicht tools zum entfernen

4. Tamburas

Tamburas Guest

Dann installiert man keine Beta-Software. Aus die Maus.

5. super hilfe..und für das ist ien forum hier gemacht...

6. Tamburas

Tamburas Guest

Sieh es mal anders herum. Da kommt ein User daher, hat erkennbar wenig Ahnung von seinem Tun und installiert sich mal eben locker-flockig Beta-Software, die tief ins System eingreift. Vorher mal informieren? Image gezogen? Fehlanzeige.

Dann will der User die Beta-Software wieder loswerden. Wie, weiß er natürlich nicht. Warum auch, können ja andere für ihn erledigen.

Ist dafür ein Forum da?

7. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Stelle die Frage einmal im Chip-Forum (www.chip.de) und berichte was die zu der Sache sagen.. :)

Du hast jetzt eine Beta-Software getestet, eventuell einen Bug endeckt.. "Software kann nicht deinstalliert werden" (dazu ist der Test ja da). Den Bug leitest du jetzt weiter an Microsoft (eventuell vorher noch auf einer anderen Maschine testen ob der Fehler reproduzierbar ist oder doch nur an deinem Konto (Benutzerrechte) liegt.

Ohne Image.. läuft das auf "format c:\" raus.. , oder du findest noch einen Betatester der das Problem lösen konnte.

Wolfgang77

8. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

9. Tamburas

Tamburas Guest

@ Jasager
    Stimmt. Hatte den schon irgendwie verdrängt... :rolleyes:
    Thx.

10. Tayfun65

Tayfun65 ROM

auf Software dann ein Häckchen auf Updates anzeigen setzen dann unter windows software updates schauen da müsste internet explorer beta preview stehen

11. Sele

Sele Freund des Forums

@ Tayfun65

Meinst Du, dass das nach fast einem halben Jahr noch jemanden interessiert?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen