IE7 Deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von php_interpreter, 22. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich kann den Ie7 nicht deinstallieren.Start->einstellungen->Systemsteuerung->software->Ie Beta 1 entfernen.

    dann kommt ein error da steht: Ich könnte den nur mit dem account deinstallieren mit dem ich ihn installiert habe.da ich aber nur 1 account habe müsste es doch gehen! Kann mir jmd weiter helfen.

    danke
     
  2. Tamburas

    Tamburas Guest

    Du hast eine Beta-Version installiert. Also spiele doch einfach das vorher gezogene Image zurück und gut ist.
     
  3. ...hab kein image.. :bse: ich eine sytsem wiederherstellung gemacht.. doch der Ie7 ist im software verzeichnis..gibts da nicht tools zum entfernen
     
  4. Tamburas

    Tamburas Guest

    Dann installiert man keine Beta-Software. Aus die Maus.
     
  5. super hilfe..und für das ist ien forum hier gemacht...
     
  6. Tamburas

    Tamburas Guest

    Sieh es mal anders herum. Da kommt ein User daher, hat erkennbar wenig Ahnung von seinem Tun und installiert sich mal eben locker-flockig Beta-Software, die tief ins System eingreift. Vorher mal informieren? Image gezogen? Fehlanzeige.

    Dann will der User die Beta-Software wieder loswerden. Wie, weiß er natürlich nicht. Warum auch, können ja andere für ihn erledigen.

    Ist dafür ein Forum da?
     
  7. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Stelle die Frage einmal im Chip-Forum (www.chip.de) und berichte was die zu der Sache sagen.. :)

    Du hast jetzt eine Beta-Software getestet, eventuell einen Bug endeckt.. "Software kann nicht deinstalliert werden" (dazu ist der Test ja da). Den Bug leitest du jetzt weiter an Microsoft (eventuell vorher noch auf einer anderen Maschine testen ob der Fehler reproduzierbar ist oder doch nur an deinem Konto (Benutzerrechte) liegt.

    Ohne Image.. läuft das auf "format c:\" raus.. , oder du findest noch einen Betatester der das Problem lösen konnte.

    Wolfgang77
     
  8. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.642
  9. Tamburas

    Tamburas Guest

    @ Jasager
    Stimmt. Hatte den schon irgendwie verdrängt... :rolleyes:
    Thx.
     
  10. Tayfun65

    Tayfun65 ROM

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    auf Software dann ein Häckchen auf Updates anzeigen setzen dann unter windows software updates schauen da müsste internet explorer beta preview stehen
     
  11. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    @ Tayfun65

    Meinst Du, dass das nach fast einem halben Jahr noch jemanden interessiert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen