IE7 deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von helschabe, 5. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helschabe

    helschabe Kbyte

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    243
    In einer Zeitschrift steht, daß man den die Betaversion von IE6 wieder deinstallieren kann, finde aber unter System-Software keinen Eintrag. Habe ein neues Benutzerkonto erstellt und den IE7 installiert. Nun ist die der Webbrowser IE6 vom 1. Benutzer auch überschrieben worden. Wie kann ich den IE7 wieder deinstallieren???
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Entweder hast Du Dich verschrieben oder / und Du hast einen IE-Salat. Lese folgendes:
    http://www.pcwelt.de/forum/showpost.php?p=997881&postcount=13
     
  3. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Wenn du den IE7 deinstallieren willst ,muss du unter Systemsteuerung>Software oben im Fenster das Häckchen setzen bei Updates anzeigen .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen