IE7 mit durchsichtigem rand?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von php_interpreter, 14. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hab mir die beta auf den pc geladen doch diie ränder sind nichtsoo durchsichtig wie es auf den screenshos sind, wie mach ich das?
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.659
    Das musst du schon selbst ausprobieren.
    Beta-Software ist halt noch nicht fertig und häufig fehlerbelastet.
    Es gibt auch keine Patches und Support von MS für den IE7, solange noch nicht die endgültige Version fertig ist.
    Wer Beta-Software installiert, spielt Versuchskarnickel und darf sich nicht beschweren, wenn plötzlich nichts mehr geht.
     
  3. wieso nichts mehr geht? bei mir geht alles super???
     
  4. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
    Warum dann deine Frage? :dumm:
     
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.659
    >wenn plötzlich nichts mehr geht.

    Also hängt das Damoclesschwert immer über dir, aber das tut es sowieso immer bei Windows. :rolleyes:

    Noch!

    Also standig sichern, sichern, sichern usw.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen