IE7Beta preview install probleme

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von EmBrio, 27. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EmBrio

    EmBrio Byte

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    30
    Beim versuch die neue Beta des IE7 zu installieren erhalte ich jedesmal eine fehlermeldung....
    nun läuft weder der internet noch der msn explorer:motz: :bahnhof:

    Falls sich jemand dieser äusserst schwierigen aufgabe gewachsen fühlt gebe ich gerne detalliertere angaben...

    habe wirklich keine lust dem microsoft support geld in rachen zu stopfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    für Eure hilfe wäre ich sehr dankbar....:bet:
     
  2. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Betas und Previews installiert man nich auf einem Produktivsystem, das steht bei jedem Download als Warnung dabei.
    Dem Support brauchst du kein Geld in den Rachen werfen, weil Betas nicht supportet werden, da sie wie der Name schon sagt Betas sind und somit nur auf Testsystemen installiert werden sollten.
    Du kannst es mit der Systemwiederherstellung versuchen, ob das jedoch den gewünschten Erfolg hat, wage ich zu bezweifeln.
     
  3. EmBrio

    EmBrio Byte

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    30
    Nun hatte schon die vorversion des IE7 und bis auf ein paar kleinere bugs keine probleme.
    Ist wahrscheinlich nur ein eintrag in der registry der gelöscht werden muss damit die neue version installiert werden kann....
    der IE7 ist von den neuesten sicherheitslücken nicht betroffen,zudem bietet er pishing schutz.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen