ie_plugin.exe Was ist das ?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von ODO, 18. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ODO

    ODO Megabyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    1.053
    Soeben rief mich eine Bekannte an und erklärte mir, sie habe durch Unachtsamkeit und Versehen eine Datei beim Download von "Kazaa" eingefangen, welche sich "ie_plugin.exe" nennt gestartet und nun lässt sich diese Datei auch nicht mehr vom Rechner entfernen,-wahrscheinlich handelt es sich um einen sogenannten TROJANER, wer hat damit Erfahrung und kennt eine Lösung des Problems,
    Nebenbei erwähnt,-es wurde ein Virenscan mit NAV gestartet,-aber ohne Ergebnis ( nichts gefunden )

    MfG ODO
     
  2. Gast

    Gast Guest

    http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=421857
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen