ie_plugin.exe Was ist das ?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von ODO, 18. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ODO

    ODO Megabyte

    Soeben rief mich eine Bekannte an und erklärte mir, sie habe durch Unachtsamkeit und Versehen eine Datei beim Download von "Kazaa" eingefangen, welche sich "ie_plugin.exe" nennt gestartet und nun lässt sich diese Datei auch nicht mehr vom Rechner entfernen,-wahrscheinlich handelt es sich um einen sogenannten TROJANER, wer hat damit Erfahrung und kennt eine Lösung des Problems,
    Nebenbei erwähnt,-es wurde ein Virenscan mit NAV gestartet,-aber ohne Ergebnis ( nichts gefunden )

    MfG ODO
     
  2. Gast

    Gast Guest

    http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=421857
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen