1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

IEEE 1394 an Laptop mit 4er Stecker

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von nludwigee, 18. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nludwigee

    nludwigee ROM

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    ich habe ein laptop und seit kurzen windows 2000 professional (service pack 3) aufgespielt.
    Seitdem funktioniert der IEEE 1394-verbinding (kleine buche mit 4 drähten) zu externen geräten nicht mehr. (unter windows me hat alles funktioniert)

    Im gerätemanager ist alles in Ordnung.

    Hat jemand einen tipp, wie ich unter windows 2000 die IEEE 1394-schnittstelle (4er Buchse) weiter nutzen kann, was kann ich tun?

    Norbert

    e-mail: nludwige@netscape.net
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen