IEEE-1394 FireWire...und ..videorecorder

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von lasagne34, 13. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lasagne34

lasagne34 Byte

Hi Profis!!!
    Hab mal ne blöde Frage (vielleicht).

möchte von meinen Videorecorder einen Film auf den pc aunehmen und ihn nachher auf cd zu brennen. Nun das ich den Film in das richtige Format umwandeln muss , da hab ich ja ne anleitung und so.

ABER:
    Wie kann ich den Videorecorder mit den pc so verbinden das ich aufnehmen kann?

Ich hab gelesen das man das mit der hauppauge win tv-pci fm machen kann , denn der hat einen videoeingang.

jetzt möchte ich nicht unötigerweise wegen ein paar filme extra diese tv karte kaufen.

ich hab mir weil ich digikabeltv habe eine win DVB-c gekauft und die!!! kostete nicht gerade wenig.

Und jetzt einmal zu der einen frage:
    Kann man auch eine verbindung vom videorecorder Nordmende mit der firwireschnittstelle die ich am asusboard A7N8X Deluxe aufbauen und aufnehmen????

Hab eine alte WIN TV pci mit bt848 chisatz und angeblich einen videoeingang, habs aber noch nicht probiert und glaub auch nicht daran das die alten tv karte das kann wo damals die pc s erst mit 300 mhz liefen.

ASUS Board A7N8X Deluxe rev.1003
    512 DDRAM
    Hercules 8500 128 le
    AMD 1700
    usw...

um eine lehrreiche antwort bitte ich
    und grüße mit besten dank im voraus

LASAGNE34

2. lasagne34

lasagne34 Byte

entschuldige hab mich im form verirrt!!!!!!
    LASAGNE34

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen