1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

IEEE 1394 geht nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Gucci, 6. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gucci

    Gucci ROM

    Registriert seit:
    6. Dezember 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute!
    Kann mir bitte jemand helfen?
    Habe mir auf der Messe in Stuttgart eine No-Name IEEE 1394 Fire Wire Karte gekauft. Nachdem ich sie eingebaut habe, konnte sie nicht installiert werden. Bin dann zum Arlt und hab sie testen lassen. Dort ging sie. Zuhause nochmal versucht und wieder nichts. Hab sie jetzt am Samstag umgetauscht. Besitze jetzt eine Tekram. Die funktioniert aber auch nicht. Habe auch den Steckplatz gewechselt. Über den Geräte-Manager versucht den Treiber manuell zu laden. Vergebens!!! Fängt an den Treiber zu laden, bricht dann sofort ab und bringt mir die Fehlermeldung daß die Hardware nicht installiert werden kann. Habe ein A7V-266E Maiboard und XP mit Servicepack1.
    Ist sonst noch jemandem dieses Problem bekannt?
    Kennt jemand Abhilfe??

    Bitte, bitte, bitte, ich möchte meine Kiste nicht unbedingt formatieren!
    Danke schon mal im voraus!!!

    :heul: :heul:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen