1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

IEEE 1394 PCI Add-On Card

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von UseYou, 8. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UseYou

    UseYou Kbyte

    Registriert seit:
    25. November 2002
    Beiträge:
    141
    Ok, habe mir vor noch nicht alt zu langer Zeit eine IEEE 1394 PCI Add-On Card gekauft.
    In mein Mainboard gesteckt und ging ohne Probleme.
    Konnte die Videos von meiner Digitalkamera auf die Platte ziehn.
    Doch das war das einziege mal das das ging.
    Also ich dann denn Pc neuistalliert ging es schon nicht mehr.

    Wenn ich jetzt bei Hardware gucke steht da: 1394-Netzwerkadapter mit einem (!) gekennzeichnet.
    Wenn ich das Gerät markiere und auf Weiter drücke kommt da nur das:
    Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10).

    Was in Hardware ohne Fehler angezeigt ist ist der: VIA OHCI-konformer IEEE 1394 Hostcontroller, was hat der mit der Hardware zu tun?

    Ich habe schon auf der Homepage von dem Hersteller nach Treibern gesucht (Hersteller: DIGITUS (CONNECT)) aber da wird nur gesagt das es ein Plug and Play Gerät ist.

    Habe die Karte auch schon ausgebaut und auf einem anderen PCI Slot eingesetzt aber genau das gleiche Ergebnis.
    Woran liegt es ist das Gerät defekt?

    Was könnte ich mal versuchen?

    Habe Xp als Betriebsystem!


    Ich hoffe jemand kann mir helfen!

    Bye, UseYou
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen