IEEXPLORE.EXE hat ein Problem...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von pietersen25, 13. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pietersen25

    pietersen25 Byte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    25
    Hi Leute,

    habe ein kleines Problem. Immer wenn ich mit dem Internet Explorer auf bestimmte Internetseiten gehen will, dann kommt:
    IEEXPLORE.EXE hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
    Den Rest kennt ihr ja wahrscheinlich!

    Kann mir da vielleicht jmd. helfen?? Könnte das ein Virus oder so sein??

    Piet
     
  2. timbomann

    timbomann Kbyte

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    268

    oder umgekeht mit view this page in ie :D
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.594
    Guck mal unter

    www.misitio.ch

    bei den IE Fehlermeldungen nach - die haben gute Tipps.

    Falls es keine Abhilfe gibt, installier doch Mozilla Firebird. Ich habe den auch zusätzlich drauf. Dann kann mal schnell wechseln, falls der IE zickt. :D
     
  4. starperry

    starperry Kbyte

    Registriert seit:
    17. September 2000
    Beiträge:
    302
    fehlermeldung iexplore.exe deutet meistens auf ein beschädigtes betriebssystem hin.

    du kannst versuchen den ie neu zu installieren, weis jetzt aber nich wie das genaue funzt oder komplett neu installieren.
     
  5. pietersen25

    pietersen25 Byte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    25
  6. Gast

    Gast Guest

    Hallo, nenne mal bitte eine dieser Seiten, dann schau'n wir mal weiter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen