IEX V6.0 Fehler aud der Seite

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von XB2, 17. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XB2

    XB2 Kbyte

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    142
    Hallo !
    Habe XP SP2 IEX 6.0 . Bekomme ständig, besonders hier im
    Forum, die Meldung "Fehler auf der Seite. Habe bisher nicht viel
    darauf gegeben, aber jetzt habe ich Probleme beim Schreiben
    von neuen Themen und beim Wiederfinden derselben. Ein Thema
    vom 15.7. "Registrieren unter XP und Verkauf der Software"
    ist offensichtlich nicht ins System übernommen worden.
    Wer kann mir helfen?
    Gruß Hans
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Was ist IEX?? Du meinst sicher IE.

    Wie oft kommt denn die Meldung. Damals kam sie in diesem Forum schonmal öfter vor, also setzt keine großen Stücke auf diese Meldung.

    Wie jetzt? Das versteh ich nicht. :confused:

    Was genau für Probleme hast du bei Schreiben der Themen, die selben?

    Gruß
    schwarzm
     
  3. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    Ich schieb den mal (vormals XP->) in den Bugreport.

    XP-spezifisch ist das Problem jedenfalls nicht, und an ein Browser-Problem glaube ich auch nicht.

    -Ace-
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Ich muss sagen, dass ich seit ca. einem Monat keine Probleme mehr im Zugriff auf pcwelt.de/forum hatte. Lob an die Technik!!!
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014

    Ausser das jedesmal Zitiert wird wenn ich auf "Antworten" klicke ist alles ok :D
     
  6. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Merkwürdig, das habe ich nur wenn ich eine PN schreibe, aber sonst ist alles normal.
     
  7. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Ich habe das Problem des TO ca. alle 10-12 Seitenaufrufe bzw. Beiträge, sowohl im Büro als auch zuhause, und zwar seit der Forenumstellung vor einem Jahr. Ich kopiere jeden Beitrag immer zuerst in die Zwischenablage, um nicht immer zweimal tippen zu müssen.
     
  8. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Ich hatte das Problem damals mit dem Internet Explorer. Jetzt verwende ich den Firefox. Meint ihr das liegt daran?
     
  9. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    > Ausser das jedesmal Zitiert wird wenn ich
    > auf "Antworten" klicke ist alles ok

    DA...
    [​IMG]
    (X) gemacht? ...Und nie mehr Kekse gelöscht?

    :D
     
  10. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    > Ich habe das Problem des TO ca. alle 10-12 Seitenaufrufe
    > bzw. Beiträge, sowohl im Büro als auch zuhause,...

    YUP. Dieses Symptom kommt bei mir bei (CPU-)*schwachen* Rechnern, etwa vorzugsweise P3B (AsUS), der sonst alles stabil aufbaut + verschickt. Bei stärkeren (>2 GHz) ist es seltener, trotzdem IMHO PCW-spezifisch, zumal es sonst nicht auftritt. - Deshalb (abgefunden)...

    > Ich kopiere jeden Beitrag immer zuerst in die
    > Zwischenablage, um nicht immer zweimal tippen zu müssen.

    JAU. - So mach ich das auch.

    Vermutung daher: Da gibt es ein PCW-Nadelöhr und seien es auch nur die Timings (wo-auch-immer).

    cu
     
  11. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    @ Ace Piet
    Sowas mit dem Beitrag zitieren und so, wird doch wohl nicht so einem erfahrenen User wir whisky passieren :eek:
     
  12. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    > nicht so einem erfahrenen User wir whisky passieren
    *urgghh*

    Falls ihm der Sinn danach steht, wird er sich zum Thema äussern. Ich glaube nicht, das es einer Motivationsstütze bedarf.

    Manchen anderen Usern fehlt nach Pushen des Beitragszählers der Vergangenheitsbezug, etwa die Strukturaufarbeitung eines DOS-Threads. - Aber auch das ist egal.

    -Ace- (nur mal so)
     
  13. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    3.212
    Hier ist ja noch ein Thread mit diesem Problem :motz:
    Siehe auch http://www.pcwelt.de/forum/thread168846.html
    Wäre schön wenn das mal behoben werden kann :mad:
    Habe IE 6.0.2800.1106 mit W2K und DSL3000 bzw. IE 6.0.2800.1106 mit W2K und DSL1000 (Je nachdem wo ich bin)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen