IEx6-Fenster nur Kopfzeile-kein Vollbild

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Biertempler, 18. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Biertempler

Biertempler Byte

Hallo Leute,
    beim Öffnen des IE6 (XP) ist die 1.Seite 95% Vollbild, ABER bei Links von der 1. Seite =allen weiteren Seiten sind immer nur die Kopfzeilen zu sehen,(zu/Verkleinern/in Taskleiste) ! Ich muß also immer erst manuell Vergrößern, um diese Seiten zu sehen !

(Diese Link-Seiten sind vorhanden+OK, eben nur sichtbar nach manueller Vergrößerung)

Brauche bitte Eure Hilfe !

Die Einstellungen wie "Symbolleisten, Schaltflächen, Adressenleiste usw." sind unverändert - wie ich diese eingestellt hatte ! !

Muß also nur wissen, wie man unter XP beim IE6 die "Fenstergröße" dauerhaft auf "Vollbild" einstellt !

Unter "Ansicht/Vollbild"-angeklickt- gehts leider nicht !

Das Problem tritt erst seit 3 Tagen auf - könnte ich evtl. mit der "Systemwiederherstellung"- wenn ich den Wiederherstellungszeitpunkt zB. 8 Tage zurückliegend wähle, das Problem beheben ? (Nur im Notfall) oder nützt das nix ?

Für Eure Hilfe schon mal Danke !

PS: Norton Antivir + Ad-aware haben nix gefunden !

MfG Biertempler

PC: Dell Pent4-2000Mhz,XP-home,TDSL,IE6, Verb über Dfü,keine Zugangssoftware, Norton SystWorks,Adaware

2. Biertempler

Biertempler Byte

Hallo "RSpezi",
    Super - funktioniert wieder ! Auch ohne zusatztool, seitdem ich deinen Link zu "misito.ch...all/maximo... geöffnet habe !

Dort ist zwar nur eine Seite zu sehen, ohne das man irgendwas machen oder eingeben muß - aber es funzt !

Vielen , vielen Dank !

Weißt Du evtl. warum der Fehler auftrat ?

oder was Dein "Seitenlink" macht, um Ihn zu beheben ?

Für eine Antwort wär ich dankbar - MfG Ralf

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Schau mal hier http://www.mwvb.de/ie.htm , das Problem gabs schon mit früheren Versionen. Sollte auch mit dem IE6 funktionieren.

Gruss, Matthias

4. Biertempler

Biertempler Byte

Funktioniert nicht, alles wie ghabt- erste Seite ist "Vollbild"; alle Links von dort zu anderen Seiten sind sehr klein + nur Kopfzeile !

Aber trotzdem schönen Dank ! MfG Ralf

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen