1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

IEx6-Fenster nur Kopfzeile-kein Vollbild

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Biertempler, 18. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Leute,
    beim Öffnen des IE6 (XP) ist die 1.Seite 95% Vollbild, ABER bei Links von der 1. Seite =allen weiteren Seiten sind immer nur die Kopfzeilen zu sehen,(zu/Verkleinern/in Taskleiste) ! Ich muß also immer erst manuell Vergrößern, um diese Seiten zu sehen !

    (Diese Link-Seiten sind vorhanden+OK, eben nur sichtbar nach manueller Vergrößerung)

    Brauche bitte Eure Hilfe !

    Die Einstellungen wie "Symbolleisten, Schaltflächen, Adressenleiste usw." sind unverändert - wie ich diese eingestellt hatte ! !

    Muß also nur wissen, wie man unter XP beim IE6 die "Fenstergröße" dauerhaft auf "Vollbild" einstellt !

    Unter "Ansicht/Vollbild"-angeklickt- gehts leider nicht !

    Das Problem tritt erst seit 3 Tagen auf - könnte ich evtl. mit der "Systemwiederherstellung"- wenn ich den Wiederherstellungszeitpunkt zB. 8 Tage zurückliegend wähle, das Problem beheben ? (Nur im Notfall) oder nützt das nix ?

    Für Eure Hilfe schon mal Danke !

    PS: Norton Antivir + Ad-aware haben nix gefunden !

    MfG Biertempler

    PC: Dell Pent4-2000Mhz,XP-home,TDSL,IE6, Verb über Dfü,keine Zugangssoftware, Norton SystWorks,Adaware
     
  2. Hallo "RSpezi",
    Super - funktioniert wieder ! Auch ohne zusatztool, seitdem ich deinen Link zu "misito.ch...all/maximo... geöffnet habe !

    Dort ist zwar nur eine Seite zu sehen, ohne das man irgendwas machen oder eingeben muß - aber es funzt !

    Vielen , vielen Dank !

    Weißt Du evtl. warum der Fehler auftrat ?

    oder was Dein "Seitenlink" macht, um Ihn zu beheben ?

    Für eine Antwort wär ich dankbar - MfG Ralf
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Schau mal hier http://www.mwvb.de/ie.htm , das Problem gabs schon mit früheren Versionen. Sollte auch mit dem IE6 funktionieren.

    Gruss, Matthias
     
  4. Funktioniert nicht, alles wie ghabt- erste Seite ist "Vollbild"; alle Links von dort zu anderen Seiten sind sehr klein + nur Kopfzeile !

    Aber trotzdem schönen Dank ! MfG Ralf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen