iexplore.exe - Fehler in Anwendung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von witman3, 16. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. witman3

    witman3 Byte

    Registriert seit:
    8. Oktober 2000
    Beiträge:
    24
    Ich habe die neuseste Version vim IE 6 und habe Windows XP - Home Edition mit allen Updates von Microsoft.Das heißt ich bin auf den neuesten Stand, aber trotzdem bekomme ich beim rausgehen aus dem Internet immer folgende Fehlermeldung:
    Überschrift:s.o.!!
    ""Die Anweisung in "0x01822008" verweist auf Speicher in "0x01822008".
    Der Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
    Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.""
    Meine Frage:
    Wie kann man dieses abschalten?Antwort bitte für einen Laien verständlich, da ich mich nicht so damit befasse, das ich da irgendwelche Entscheidungen selbstständig treffen kann.Ich bin also auf die Gemeinschaft im Forum angewiesen und hoffe nicht enttäuscht zu werden.
    Viele Grüße aus Berlin an Alle von witman3
     
  2. gordenfreeman2

    gordenfreeman2 Byte

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    96
    HI!

    Und zwar ich habe das gleich Problem gehabt. Und zwar habe ich zur erst geglaubt das mein RAM kaputt ist aber es war nicht so. Sondern ich habe das XP neu installieren müssen.

    Du kannst es aber auch Updaten in dem folgende Schritte machst:

    1) Xp CD einlegen cd startet automaitsch
    2) Windows installieren
    3) Fenster öffnet sich mit einem Pulldown und dort sagst du Update

    Er installiert XP neu aber deine Programm bzw. Daten gehen nicht verloren. Das einzige was du machen musst ist das du die Updates neu installieren musst.

    Bei mir is der Fehler nicht nur im IE aufgetretten beim ICQ etc. auch noch. Für folgende Schritte aus und sag mir dann ob es geholfen hat.

    lg stef
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen