Iexplore

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von sdc, 21. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sdc

    sdc Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    329
    hallo zusammen
    immer öfter erscheint folgende meldung :
    IEXPLORE "diese Anwendung wird auf Grund eines ungültigen Vorgangs geschlossen.
    Ich kann dann dieses Fenster jedoch nicht mehr schliessen, der InternetExplorer läuft trotzdem problemlos weiter.
    um das Fenster zum Verschwinden zu bringen, bleibt mir nur ein Neustart.
    was muss ich tun, besten dank sdc
     
  2. pliester

    pliester Byte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    71
    zum Überprüfen der Ram-Speicher gibt es Spezielle Test-Tools die dann alles durchchecken.
     
  3. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    Dieses Phänomen kenne ich aus meine W9x Tagen auch. Je älter meine Win-Installation wurde, desto häufiger trat es auf. Ich habe das ignoriert, den Dialog aus dem Desktop herausgeschoben, und weitergearbeitet. Eine bessere Lösung ist kaum in Sicht. Je älter Windows wird, desto mehr "Fremddateien" stören das fragile Gleichgewicht - keine Chance herauszufinden, wer der Verursacher ist.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Mit der Auslastung deines Arbeitsspeichers(RAM) ist vermutlich etwas nicht in Ordnung. Vielleicht zu viele Proggis im Autostart:D
     
  5. sdc

    sdc Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    329
    Hoi pliester
    was meinsT Du mit überprüfen ?gruss sdc
     
  6. pliester

    pliester Byte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    71
    RAM-Speicher überprüfen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen