Iexplorer und Outlookexpress Me u.Xp

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Kadebe, 1. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kadebe

    Kadebe ROM

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    auf meinem Computer fahre ich 2 Betriebssysteme ( XP u. Me ), die ich durch den Bootmaager entsprechend nutze.

    Meine Frage:
    Kann ich einen gemeinsamen Iexplorer und einen Outlook Express nutzen, damit ich e-mails oder Favoriten oder Verlauf gemeinsam nutzen kann, je nachdem ich in Me oder XP bin.

    Vorab meinen Dank für eien funktionierenden Tip.

    Robby Becker
     
  2. WorkingPoet

    WorkingPoet Kbyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2000
    Beiträge:
    136
    Hallo
    also ich habe einfach gemeinsame Speicherordner unter Extras-Optionen-Wartung im Outlock Express angelegt-
    Schau mal.
    Gruss E.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen